Quantcast
Channel: WP - Blogger » Blogger
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP – Blogger wünscht Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und Osterfest!!! Bild von bibliothekarin (Flickr) Copyright © 2008 This feed is for personal, non-commercial use only. The use of this feed on other websites...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Phasen eines Blogs

Das Thema vom 06. Mai lautet: Blog: Phase 2 Jeder Blogstarter kennt das: Zuerst gibt es wenige der gar keine Leser, doch nach wenigen Wochen beginnt die Leserzahl zu steigen. Nach 1 – 2 Monaten gibt es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Piwik – Guide Teil 1: Die Einführung

Dies ist der erste Teil des Piwik – Guides. Heute geht es um die Einführung in Piwik. Piwik ist ein mächtiges Webseitenanalysetool. Es besitzt fast alle Funktionen von Google Analytics. Piwik ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmasterfriday: "Daten speichern – wie und wo?"

In dieser Woche wird im Webmasterfriday dieses Thema behandelt: “Daten speichern – wie und wo?” Wie es schon im Hauptartikel erklärt wird, sammeln sich im Laufe der Zeit so einige an Daten im Blog an....

View Article

WP – Blogger erreicht die 100 Artikel-Marke und bekommt ein neues Kleid

Mit dem letzten Artikel vom Webmasterfriday, gibt es jetzt auf WP-Blogger 100 Artikel. Ich möchte mich für alle meinen bisherigen Leser bedanken. Ihr habt mitgeholfen, dass WP-Blogger bekannter wurde...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP – Blogger: Ein neues Thema kommt hinzu

Wie versprochen werde ich ein neues Thema im Blog behandeln. Das Thema lautet Android. Das Betriebsystem kommt heute bei sehr vielen Smartphones zum Einsatz und hat den höchsten Marktanteil. In...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bloggen als Beruf – geht das ?

Diese Woche greift der Webmasterfriday ein sehr interessantes und umfassendes Thema auf. Es geht ums Bloggen als Beruf. Ist es möglich als Blogger auch von Einnahmen ausschließlich aus dem Internet zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Android Apps für Blogger

  [dropcap]L[/dropcap]ängst wird nicht mehr nur noch am PC oder Notebook gebloggt. Tablets werden in und viele Blogger benutzen bereits diese um Artikel zu schreiben. Wer einen persönlichen Blog...

View Article


WP – Blogger erhält neues Design

Es ist mal wieder Zeit für ein Relaunch des Designs. Nachdem das alte Design längst überfällig war, habe ich es nun ausgetauscht. Die Basis des neuen Themes bildet das “Kerikeri” Theme von Elmastudio....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auswertung der Blogparade – Das sind eure Vorsätze

Die Blogparade “Eure Vorsätze für das neue Jahr” war sehr erfolgreich gegenüber der letzten Jahre. Nun wie angekündigt die Auswertung. Die Parade lief bis gestern dem 31.01.2013. 12 Teilnehmer, Von...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live